Ortsreportage Böheimkirchen 2024
Das BÖ Ortsmarketing - Starker Partner
Das BÖ Ortsmarketing ist eine Erfolgsgeschichte seit über 20 Jahre. Mit rund 160 Mitgliedern werden über 50 Projekte umgesetzt.
BÖHEIMKIRCHEN. Eines davon ist die Lokale Währung, der BÖRO, mit dem jährlich über 100.000 Euro umgesetzt und dadurch am Standort gebunden werden.
Das macht das BÖ Ortsmarketing
Lehrlingsaktivitäten, Belebung des Zentrums oder Adventmarkt sind nur einige Schwerpunkte, die sich fast endlos fortsetzten ließen. Der Vorstand setzt sich aus Querschnitt der Mitglieder zusammen, bildet den Branchenmix am Standort ab und liest sich als How is How der Unternehmerpersönlichkeiten von Böheimkirchen. Aber auch Vernetzung und Gemeinschaft kommen nicht zu kurz – Tanzchallenge ‚Lerne Deinen Nachbarn kennen‘, Nachtwächterwanderung oder ein jährlicher Wientag durch den Profitourismusguide und Ehrenmitglied Manfred Hartl des Ortmarketings finden statt. Gutscheine für Babys und Zugezogene begrüßen bereits früh die „Neuen Böheimkirchner“. Umgesetzt wird gemeinsam mit Wirtschaft und Marktgemeinde – „alles aus einem Guss“. Gemeinsam und unbürokratisch anpacken, so präsentiert sich das BÖ Ortsmarketing.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.