22.11.2016, 14:17 Uhr

Chick Corea Trilogy

Wann? 27.04.2017 19:30 Uhr

Wo? Festspielhaus St. Pölten, Kulturbezirk 2, 3109 St. Pölten AT
St. Pölten: Festspielhaus St. Pölten | Chick Corea gehört zu den einflussreichsten Jazz-Größen der Gegenwart: Schon in den 1960ern stand er mit Miles Davis auf der Bühne und schrieb mit der Fusion-Band Return to Forever Jazzgeschichte. Seine 63 Grammy-Nominierungen sind rekordverdächtig, seine musikalischen Partner wie Bobby McFerrin oder Herbie Hancock besitzen ebenfalls Legendenstatus. In seinem aktuellen Programm „Trilogy“ präsentiert der Pianist und Keyboarder im erlesenen Trio-Setting Klassiker aus eigener Feder neben neuen Kompositionen, die das Zeug zum Klassiker haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.