10.12.2017, 12:22 Uhr

Advent im Park: Böheimkirchen in Weihnachtsstimmung

Martin Aichinger, Johann Hell, Martin Graf, Sarah Pany, Franz Schnabl und Sandra Oberrauter (Foto: privat)
BÖHEIMKIRCHEN (red). Stimmungsvoll gestaltet von den Kindern der Volksschule Böheimkirchen wurde dieses Wochenende der Adventmarkt im Park von Böheimkirchen eröffnet. Neben den Punsch und Glühweinständen von Vereinen und Organisationen gab es auch zahlreiche Kunsthandwerksstände und Regionale Produkten.
Organisiert wurde auch dieser Adventmarkt vom Ortsmarketing Böheimkirchen mit dem Team um Ferdinand Schmatz, Leo Krempl und Gabi Bernhard.


Landesrat Schnabl feierte mit

Auch Landesrat Franz Schnabl stattete dem Advent in Böheimkirchen einen Besuch ab. Er nutzte die Gelegenheit um persönliche Gespräche mit dem Bürgermeister, Ausstellern und Besuchern des Adventmarktes zu führen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.