Oktoberfest zum 20-Jahr-Jubiläum

Wann: 14.10.2016 18:00:00 Wo: Vereinshalle Meiselding, 9312 Meiselding auf Karte anzeigen

Die Vereinshalle der Vereinsgemeinschaft Meiseldung wurde in Eigenleistung, mit Eigenmitteln sowie Sachspenden und Unterstützern von den Vereinen selbst errichtet und 1996 eingeweiht.
Am Freitag, den 14. Oktober, wird das 20-Jahr-Jubiläum im Rahmen eines Oktoberfestes gebührend gefeiert. Der Abend wird um 18 Uhr mit dem Bieranstich eröffnet. Franz Rainer führt im Anschluss durch die vergangenen 20 Jahre. Der MGV Meiselding und die Landjugend Meiselding gestalten diesen Rückblick mit.
Im Anschluss sorgen die "Kärntner Buam" für Tanzunterhaltung.
Für das Leibliche Wohl ist mit Weißwurst, Leberkäse und Bier aus dem Maßkrug gesorgt. Für die jüngsten Besucher gibt es eine Hupfburg.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen