Politik
Neue Ortsgruppe der JVP in Straßburg gegründet

Der neue Vorstand der JVP Straßburg mit Obmann Anton Ruhdorfer (2. von links) und Landesobmann Julian Geier (rechts)
  • Der neue Vorstand der JVP Straßburg mit Obmann Anton Ruhdorfer (2. von links) und Landesobmann Julian Geier (rechts)
  • Foto: JVP
  • hochgeladen von Stefan Plieschnig

Neue Ortsgruppe der JVP Kärnten gegründet. Anton Ruhdorfer (24) wurde einstimmig zum Ortgruppenobmann gewählt.

STRASSBURG. In Straßburg gibt es seit Kurzem eine Ortsgruppe der Jungen Volkspartei unter Neo-Obmann Anton Ruhdorfer, der seit Mai auch Gemeinderat in Straßburg ist. Der 24-jährige Kärntner wird unterstützt von seinem Stellvertreter Paul Krainer. "Mit Anton an der Spitze der JVP-Straßburg haben wir jemanden, der glaubhaft junge Interessen vertreten kann und eine starke Stimme im Straßburger Gemeinderat ist. Junge Politik beginnt schon in den Gemeinden und dort wird die Basis für junge Ideen gelegt“, so JVP-Landesobmann Julian Geier.

Ruhdorfer: "Frischer Wind für Straßburg"

"Wir freuen uns auf unsere ersten politischen Aufgaben und Projekte. Mit meinem Team freue ich mich auch über das Vertrauen, das uns geschenkt wurde und dass wir damit nun die ersten Ansprechpartner für junge Ideen in Straßburg sein dürfen", so Ruhdorfer. Weiters ergänzt er: "Ich möchte gemeinsam mit meinem Team frischen Wind nach Straßburg bringen und eine laute Stimme für junge Ideen in der Gemeinde sein."

---------------------
Lesen Sie auch:

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen