Drei Fragen an Nike Winter

Nike Winter trägt die Kapitänsschleife bei den Carinthian Soccer Women
  • Nike Winter trägt die Kapitänsschleife bei den Carinthian Soccer Women
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Rudi Lechner

Wie war die Vorbereitung des neu gegründeten Clubs?
Wir hatten eine harte Vorbereitung bei den heißen Temperaturen. Es waren auch einige Testspiele gegen Männerteams dabei, da wurden wir besonders gefordert.

Was ist das Ziel für die heurige Saison?
Das Hauptziel ist der Klassenerhalt, vielleicht geht sich sogar ein Platz im Mittelfeld aus. Auch im Cup möchten wir so weit wie möglich kommen.

Wie sieht es mit der Akzeptanz von Frauenfußball in Kärnten aus?
Unser Sport wird noch immer belächelt. Erst wenn man uns einmal spielen sieht, ändern sich die Meinungen. Mit der Zeit und mit mehr Medienpräsenz wird der Stellenwert von Frauenfußball aber hoffentlich noch steigen.

Autor:

Rudi Lechner aus St. Veit

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.