08.11.2017, 10:30 Uhr

Bluatschink mit neuem Programm in Althofen

Wann? 17.11.2017 19:30 Uhr

Wo? Kulturhaus, Althofen AT
(Foto: KK)
Althofen: Kulturhaus | Am Freitag, dem 17. November ist Bluatschink - Herz und Hira in Althofen zu hören.
Beginn der Veranstaltung ist um 19.30 Uhr im Kulturhaus.
In den letzten Jahren sind vom Liedermacherduo Toni und Margit Knittel - besser bekannt als Bluatschink unzählige CDs produziert worden. Aber vor allem die Live-Auftritte sind es, die Bluatschink zu etwas Besonderem machen.
Seit nunmehr 25 Jahren ist Bluatschink unter dem Motto "Heiter.Kritisch-Schnulziges im Lechtaler Dialekt" unterwegs.

Und genau dieses Motto findet sich im Titel des neuen Programms wieder "Herz und Hira". Jedes mal ist es der erstaunlich breite Spagat zwischen gefühlvollen Balladen, tiefgründigen Texten und gnadenlosem Geblödel, für den dieses Tiroler Musikprojekt immer schon bewundert und geliebt wurde. Hier erzählen Menschen aus ihrem Leben, die sich viele Gedanken über Gott, die Welt, die Liebe und Menschen machten. Und daher fehlen auch diejenigen Lieder nicht, die sich nachdenklich-kritisch mit dem Zeitgeist und dem Zeit-Ungeist auseinandersetzen.

Karten sind bei oeticket.com erhältlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.