Fußballmatch

Beiträge zum Thema Fußballmatch

Tormann Stefan Bauer, trotz der drei Gegentreffer einer der besten von Loipersdorf. | Foto: Walter Kapper

Paldau war Loipersdorf bis zum Schluss auf den Fersen

Unterliga Süd: 3:3 beim Spiel gegen des DUSV Loipersdorf gegen den TUS Raiffeisen Paldau. 0:1 bereits in der 8. Minute durch Alex Kanalas für den DUSV Loipersdorf. Es folgt das 0:2 durch Mario Hirt in der 12. Minute. Nach dem 3:1 in der 59. Minute war die Partie eigentlich schon entschieden. Paldau kämpfte aber verbissen weiter und konnte in 80 Minute noch zum 3:2 aufholen, um in der 88. Minute noch den Ausgleich zu erzielen. Kommenden Samstag, am 10. Juni 2017, steht das letzte Heimspiel gegen...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Veronika Teubl-Lafer
Alan Mesaric sicherte Gleisdorf mit seinem Ausgleichstreffer einen Punkt.

Fußball: Verdienter Auswärtspunkt

Irdning : Gleisdorf 2 : 2 In einem spannenden Spiel besiegte Gleisdorf den ATV Irdning mit 4:3. Allerdings nicht an diesem Wochenende sondern am 25.März 2007. Danach gab es zwei Mal einen 3:0 und im September 2009 einen 1:0 Sieg der Irdninger. Auch diesmal begann es ganz schlecht für Gleisdorf. Bereits in der ersten Minute fiel das 1:0 für die Gastgeber, Slaven Biljesko war der Torschütze. Irdning setzte nach und wollte noch einen Treffer drauflegen, aber Gleisdorf konterte. Stefan Meissl...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Fritz Herbst
Patrick Durlacher war der aktivste Weizer und verzog zwei Mal ganz knapp.

Fußball: Weiz war dem Sieg näher

Weiz : BW Linz 0 : 0 Nach der unglücklichen Niederlage in Wels, mit dem Tor in den letzten Minuten, hatte der SC Weiz den Tabellenzweiten, Blau Weiß Linz zu Gast. Während die Hausherren noch an der Auswärtsniederlage zu kauen hatten, kamen die Linzer mit einem Erfolgserlebnis (6:2 Heimsieg gegen die Sturm Amateure) in die Oststeiermark. Aber nicht die Linzer waren es, die mutig nach vorne spielten, sondern die Hausherren. Die ersten Chancen waren ein Schuss von Patrick Durlacher und ein...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Fritz Herbst

Fußball: Anger im Vormarsch

Anger : Pachern 1 : 0 Nach dem überraschenden Auswärtserfolg in Wildon ging Anger mit breiter Brust ins Spiel gegen die Überraschungself von Pachern. In der ersten Viertelstunde war gegenseitiges Beschnuppern und Abtasten angesagt, in der Folge gab es aber eine Vielzahl an Torchancen zu sehen. Nach einem Lochpass drang Marco Heil in der 20. Minute in den Strafraum von Pachern ein und wurde von Christoph Meier von den Beinen geholt. Neben der Gelben Karte für den Übeltäter, gab es Elfmeter für...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Fritz Herbst

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.