"Music for sexy people" in der Pfarrbaracke

3Bilder

TERNBERG. Die Idee ist simpel und eigentlich nichts Neues: Ein etablierter Musiker veranstaltet Konzerte, zu denen er befreundete und erfolgreiche Topmusiker einlädt, um ein paar Songs mitzuspielen.

Klingt einfach, ist es aber doch nicht, denn Madfred Hörmann ist nicht Eric Clapton, das Mostviertel nicht LA oder London und The Madfred Music Club nicht jene Adresse, bei der man einfach mal gespielt haben muss. Aber was nicht ist, kann noch werden. Und im regionalen Maßstab gesehen, ist es doch so was Ähnliches. Es ist auf alle Fälle ein spannendes Projekt. Dieser bunt zusammen gewürfelten Truppe darf man viel zutrauen und wenn sie es schaffen, möglichst viele lokale Talente und namhafte Musiker mit ins Boot zu holen, dann darf sich das Publikum weiterhin auf besondere Live-Konzerte freuen.

Machen Sie sich am Samstag, 24. Spetember selbst ein Bild vom Madfred Music Club. Das Konzert in der Pfarrbarake Ternberg wird ab 20 Uhr in zwei Hälften unterteil, wo in der ersten Hälfte die Band alleine Gas gibt und in der zweiten Hälfte Gastmusiker und -sänger aus dem Umkreis des Veranstaltungsortes dabei sind. Unter anderem sind Daniela Putz und Jonas Grübler aus Ternberg, Moni Rose und Tom Grossauer aus Laussa dabei.

Kartenreservierungen sind unter tmmc@gmx.at möglich. Kartenvorverkauf um 12 Euro bei Joachim Grübler, Tel. 0650/2329267 oder Walter Schörkhuber, Tel. 0650/2797211, sowie bei allen Bandmitgliedern. Abendkasse 14 Euro.

Weitere Infos zum Madfred Music Club gibt es unter www.tmmc.at

Wann: 24.09.2016 20:00:00 Wo: Pfarrbarake, Spielfeldstraße 1, 4452 Ternberg auf Karte anzeigen
Autor:

Alma Catovic aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.