Feuerwehr Heuriger in Sierning

253Bilder

SIERNING. Traditionell fand am Sam. 06. Mai wieder der Feuerwehrheurige in Sierning statt

Äußerst zufrieden zeigte sich Kommandant ABI Walter Heubusch vom Fest. Und dazu hatte er allen Grund, denn zahlreiche Sierninger aber auch Besucher aus der Umgebung und dem Ausland waren der Einladung des Ortsfeuerwehrkommandos gefolgt und zum Feuerwehrheurigen gekommen.

„Diese Veranstaltung ist ein ganz wichtiger Pfeiler bei der Finanzierung unserer Wehr“, streicht Kommandant Heubusch hervor, denn die Florianis verdienen so wichtiges Geld, das für neue moderne Ausrüstung investiert wird und somit in die Sicherheit der einzelnen Feuerwehrleute aber nicht zuletzt auch in die Sicherheit der Marktbevölkerung.

Die FF Sierning versorgte die Gäste mit Speis, Trank und ausgezeichneten Mehlspeisen. Der Dachstein Express aus Gosau steuerte die Musik bei und so war der Samstag beim Feuerwehrheuriger ein gelungener Abend.

Autor:

Peter Michael Röck aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.