Feier im Besucherzentrum Ennstal
Fünf-Jahresfeier – Sandra Kraushofer geht in die Pyhrn-Priel-Region

Sandra Kraushofer (2. v. l.) feierte mit Freunden und Wegbegleitern ihr fünf jähriges Jubiläum in Reichraming und gleichzeitig ihren Abschied aus der Ennstalgemeinde.
  • Sandra Kraushofer (2. v. l.) feierte mit Freunden und Wegbegleitern ihr fünf jähriges Jubiläum in Reichraming und gleichzeitig ihren Abschied aus der Ennstalgemeinde.
  • Foto: Auer
  • hochgeladen von Lisa-Maria Auer

Sandra Kraushofer war fünf Jahre lang Tourismusverbands-Geschäftsstellenleiterin der Nationalpark Region Ennstal.

REICHRAMING. Am Donnerstag, 23. Mai, stieß die gebürtige Wienerin mit Freunden und Wegbegleitern auf die erfolgreichen Jahre im Besucherzentrum im TDZ Ennstal an. Gefeiert wurde mit einem lachenden und weinenden Auge: Kraushofer nimmt Abschied und wird künftig in der Pyhrn-Priel-Region tätig sein und gleichzeitig ihren Wohnsitz nach Windischgarsten verlegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen