Guzzi-Wochenende mit Trial-Show & Live-Musik war ein Hit

4Bilder

LOSENSTEIN. Selten parkten so viele Motorradliebhaber ihre schnellen Gefährte vorm Familiengasthof Blasl in Losenstein.
Die Motorsportfreunde reisten aus ganz Europa zum Treffen in Losenstein. Neben geführten Ausfahrten, Guzzi-Kolben-Boccia und lässiger Live-Musik stand auch eine Trial-Show von Zweirad Schnöll auf dem Programm. Im Anschluss konnte jeder sein Können beim lustigen Trial Sidecar Parcour beweisen. Im Sonderpostamt, das am Samstag zu Gast war, konnten verschiedenste österreichische Sondermarken mit Motorrad- oder Automobilmotiven erworben werden. Eigens kreierte Ansichtskarte vom Treffen konnten sogleich an die Liebsten verschickt werden.
Alle weiteren Infos zu den nächsten Treffen sowie die Bildergalerie 2018 gibt's auf www.guzzitreffen.at

Autor:

Lisa-Maria Auer aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.