Maskenball des Musikvereins

Kinder Pröll´s
46Bilder

Tolle Stimmung im Gasthaus Braml

Obmann Johann Fürst konnte sich erneut über ein volles Haus beim diesjährigen Maskenball des Musikvereins freuen. Viele Gäste aus nah und fern waren der Einladung zum bunten Treiben gefolgt und präsentierten teilweise sehr kreative Verkleidungen. Für ausgelassene Stimmung beim Publikum sorgte einmal mehr die Gruppe "real instinct".
Den Sieg bei den Großgruppen konnte sich der Schofi-Stammtisch als "Kinder Pröll´s" sichern. Bei den Kleingruppen waren die "Senftuben" die Gewinner.
Der Musikverein freut sich auf ein Wiedersehen am 3. Feb. 2018 in Vestenthal.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen