Social Gold Skater Girl hilft Allianz für Kinder

51Bilder

STEYR.
"Ich sah zufällig auf Ebay von der Versteigerung für den guten Zweck, erzählt Friedrich Saffratmüller  über seine Beweggründe bei der Auktion mitzumachen. Für 200 Euro übersiedelt das Social Gold Skatergirls - eine Playmobil-Figur vergoldet von Johannes Angerbauer - zu Saffratmüller.  Für Künster Angerbauer und Playmosteyr-Initiatorin Ute Fickert war es bereits die dritte Aktion für den guten Zweck. Genau am Tag der Spendenübergabe im Büro "Allianz für Kinder" letzten Dienstag feierte "Playmo" auch seinen 6. Geburtstag.
Dr. Michael Schodermayr freute sich über die Spende, er selbst ist schon wieder im Einsatz für die Allianz für Kinder in der Republik Moldau.

Hier der Videolink:
https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DzC9LzrrtOGM&h=ATPiBK6kQh_ApXiIu2K7_Tt7yGfjVIXu-TNC6jDECos54pf3hOdy544-HnP7TRhczTUktB266O04IE2dgM__XHkHhIhsTUMJtgwWV17AmKvKHSu7wQVjKvREpQqdySR7bDLNZDjZynb2kX9slsA0sA

Autor:

Klaus Mader aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.