Konstantin WECKER in der Justizanstalt Garsten

„Zwischen Zärtlichkeit und Wut, tut das Leben richtig gut!“

Er revoltiert seit 40 Jahren gegen alles Ungerechte, schreibt Bücher und Gedichte, spielte in unzähligen Filmen mit, war süchtig nach Crack und mehrmals im Gefängnis – und er gilt vielen als der bedeutendste Liedermacher.

Konstantin Wecker, inzwischen 65 Jahre alt, ist noch immer wütend, mit dem Alter aber auch zärtlicher geworden. Deshalb hat er sich aufgemacht, um beide Gefühlswelten in vielleicht schon längst überfällige Texte und Melodien zu kleiden. Mit seinen Konzerten setzt Konstantin Wecker zu einem poetisch-musikalischen Liebesflug der ganz besonderen Art an und vereint lyrisch-sensible Klavierstücke mit Reggae und Pop, und mit noch viel mehr, denn genug war dem Komponisten und Autor ja bekanntlich noch nie genug.

Vorverkaufskarten gibt es wieder bei der Buchhandlung Ennsthaler in Steyr und bei der Bäckerei Nagl in Garsten. Wer den letzten Auftritt von Martin Grubinger im Juni 2012 in der Justizanstalt versäumt hat, kann Ausschnitte aus seinem Konzert vor Häftlingen in der Sendung „Klick Klack“ des Bayrischen Fernsehns auf der Homepage www.drinnen-draussen.at nachsehen.

Wann: 19.10.2012 19:30:00 Wo: Justizanstalt Garsten, Am Platzl 1, 4451 Garsten auf Karte anzeigen
Autor:

Erich Aufreiter aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

2 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen