Losensteins Billa-Mitarbeiter gewinnen Mallorca-Reise

Für die Billa-Mitarbeiter in Losenstein geht es nächstes Jahr im Frühjahr drei Tage nach Mallorca.
  • Für die Billa-Mitarbeiter in Losenstein geht es nächstes Jahr im Frühjahr drei Tage nach Mallorca.
  • Foto: Auer
  • hochgeladen von Lisa-Maria Auer

LOSENSTEIN. Letzes Wochenende wurden die besten Billa-Filialen der Vertriebsgebiete nach Wiener Neustadt geladen, darunter auch die Belegschaft des Marktes in Losenstein. „Es wurden im Vorfeld von Billa Kundenbefragungen durchgeführt, das Geschäft und die Mitarbeiter unter die Lupe genommen sowie die Frischer der Produkte bei uns im Geschäft angeschaut. Davon haben wir aber nichts mitbekommen“, erklärt Marktmanagerin Marlies Weichselbaumer. Bei der großen Preisverleihung war die Freude riesig, als sich herausstellte, dass die Losensteiner beim Bewerb „Beste Frische“ gewonnen haben. Den Mitarbeiern in Losenstein winkt jetzt eine dreitätige Mallorca-Reise im Frühjahr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen