Schlägerei in Wettlokal

Symbolfoto
  • Symbolfoto
  • Foto: Picture Factory/Fotolia
  • hochgeladen von Ingo Till

Ein 43-jähriger Steyrer schlug mit der Faust vermutlich in Verbindung mit einem Schlagring, auf einen 38-Jährigen aus Sankt Ulrich bei Steyr ein. Anschließend wollte er ihn noch mit einem Sessel attackieren, was jedoch von anderen Gästen verhindert wurde. In weiterer Folge flüchtete der Steyrer aus dem Lokal – so der Bericht der Polizei.
Der 38-Jährige erlitt bei der Tätlichkeit Verletzungen unbestimmten Grades, er wurde ins Landeskrankenhaus Steyr eingeliefert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen