Wer möchte Steyrer Christkind werden?

www.steyr.infoSTEYR. Der Tourismusverband Steyr sucht Verstärkung für das Christkindl-Team: Gesucht ist eine junge Dame, die in der kommenden Adventsaison als Steyrer Christkindl auftritt und Steyrs offizieller Weihnachtsbotschafter sein möchte.

Das solltest du mitbringen

Die jungen Damen im Alter von 17 – 26 Jahren schlüpfen in unser Original-Christkindl-Kostüm und bringen Kinderaugen zum Leuchten.
Zu den Aufgaben des Steyrer Christkindls zählen: Vortragen des Christkindl-Prologes, Märchenstunden im Weihnachtsmuseum, Rundgänge durch die Stadt bei denen an die Kinder Zuckerl verteilt werden, Auftritte als Ehrengast bei zahlreichen Veranstaltungen, Besuche in Kindergärten und Altenheimen, …. aber vor allem den Zauber der Adventzeit Groß und Klein näher bringen!
Offen, selbstbewusst und gesellig solltet ihr sein und stets ein Lächeln auf den Lippen tragen. Weitere Kriterien die ihr erfüllen solltet, um als Christkind tätig zu sein: Redegewandtheit, guter Umgang mit Kindern, Englischkenntnisse.
Mindestgröße: 165 cm (da ansonsten das Kostüm mit den 300 Glitzerkristallen nicht passt)

Bewerbung bis 14. September

Bitte sendet bis 14. September 2018 eine schriftliche Bewerbung mit Foto an:
Eva Pötzl, Geschäftsführerin Tourismusverband Steyr
Stadtplatz 27, 4400 Steyr
mailto: e.poetzl@steyr.info
Mehr dazu auf www.steyr.info

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen