Yanna Oliva hatte es nicht eilig

STEYR. Das Sonntags-Baby der Woche heißt Yanna Oliva Cernat und kommt aus Steyr. Die kleine Yanna erblickte am 2. Juli um 3.30 Uhr im Landeskrankenhaus Steyr das Licht der Welt. Bei ihrer Geburt wog sie 2940 Gramm und war 49 cm lang. Yanna ist das zweite Kind von Alexandra Gabriela und Daniel Cernat. Die Oma war bei der unkomplizierten Geburt dabei. Das zweijährige Brüderchen Justin Markus freut sich schon sehr auf seine Schwester. Yanna ließ sich ein wenig Zeit und kam fünf Tage nach dem errechneten Termin zur Welt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen