Zwei Verletzte nach Gerüsteinsturz in der Saaß

8Bilder

Garsten. Zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit, wurden wir an diesem Tag zu einem Einsatz alarmiert. In der Herrenweidestraße war bei Sanierungsarbeiten ein Gerüst umgestürzt und eine Person wurde darunter eingeklemmt, eine weiter Person verletzt.
Beim Eintreffen wurden die beiden Verletzten bereits vom Team des Roten Kreuz versorgt. Sofort wurde mit der Beseitigung des umgestürzten Gerüstes begonnen und das Rote Kreuz bei der Versorgung der Verletzten unterstützt. Der angeforderte Rettungshubschrauber Christophorus 10 wurde durch die Feuerwehr eingewiesen. Der schwer Verletzte wurde gemeinsam zum Hubschrauber transportiert und der Crew zu weiteren Versorgung und dem Flug in ein Krankenhaus übergeben. Die zweite Verletzte Person wurde vom Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus Steyr transportiert.

Es waren die Feuerwehren Garsten, Saaß, Schwaming und Sand im Einsatz.

Bildquelle: FF Garsten

Autor:

Christian Aschauer aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen