HLW Steyr organisiert Charity-Lauf
Steyrer Schulen „laufen mit Herz“

4Bilder

Rund 100 Schüler*innen und Lehrer*innen der Schulen HLW, HTL und BRG in Steyr nahmen am  25.09.2020 am Charity-Lauf unter dem Motto „Lauf mit Herz“ teil. Die Wohltätigkeitsveranstaltung wurde von einer Diplomarbeitsgruppe der HLW-Steyr organisiert. Für die Organisation „Child Vision Nepal“ wurden bei diesem Event Spenden gesammelt. Das Ziel von Child Vision Nepal ist es, durch Bildungsprojekte bei den Kindern in Nepal langfristige Überlebenschancen zu erwirken. Jeder Euro, der durch Startgeld und freiwillige Spenden gesammelt wurde, kommt diesem Verein und somit Kindern in Nepal zugute.
Bei kalten Temperaturen und regnerischem Wetter bemühten sich die Teilnehmer*innen etwas Gutes zu tun, indem sie durch das Laufen eines Kilometers anderen Menschen eine Basis für Überlebenschancen mit gestalten helfen. Schüler*innen der HLW-Steyr zeigen immer wieder durch zahlreiche Projekte, dass Helfen nicht schwer sein muss, wenn man sich gegenseitig unterstützt und sich überwindet, etwas zu unternehmen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen