6 Medaillen für Reichraminger Nachwuchs beim Schüler-Herbst-Kyu-Turnier in Burgkirchen

Während "die Großen" bei der Österr. Mannschaftsmeisterschaft in Wien im Einsatz waren, machten sich "die Kleinen" auf den Weg ins ferne Burgkirchen. Am Start waren insgesamt 194 Starter aus 18 Vereinen.
Alle 6 Starter die der Askö Reichraming stellen konnte, sicherten sich auch eine Medaille. Ganz oben auf das Podest schaffte es in ihrer Klasse Isabella Stögmann. Die Silberne gab es für Stefan und Hanna Stögmann sowie Ilia Snezhkov. Die Bronzene holten sich noch Kilian Ahrer und Maximilian Pachner.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen