8 erste Plätze für Judonachwuchs aus Reichraming beim Bezirkscup in Micheldorf

Vereinsduell: Luca Gassenbauer (links) gegen Alexander Steiner
9Bilder

Bevor es in die verdiente Sommerpause ging, hieß es für die den Nachwuchs des Askö Judo Reichraming noch einmal schwitzen. In Micheldorf wurde die 2.Runde des Bezirkscups ausgetragen. Aufgrund von vielen Absagen brachte man „nur“ 11 Starter an den Start. Das Ergebnis kann sich aber trotzdem sehen lassen. Mit 8 ersten Plätzen erreichte man genau so viele erste Plätze wie Micheldorf, die mit 23 Startnern mehr als das Doppelte an Startern hatte und sich dieses Mal die Vereinswertung vor Reichraming sicherte.
1.Plätze erreichten: Isabella und Stefan Stögmann, Kilian Ahrer, Mohamed Muntsurov, Alexander Steiner, Marcel Landerl, Florian Kölzer und Carina Klaus Sternwieser
2.Platz: Tanzila Muntsurova
3.Plätze: Ilia Snezhkov und Luca Gassenbauer

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen