OÖ Motocross Cup
„Besondere Ehrung im Landhotel Schicklberg“

Ein erfolgreiches Jahr 2022 liegt hinter den Team´s. | Foto: OÖ Motocross Cup
2Bilder
  • Ein erfolgreiches Jahr 2022 liegt hinter den Team´s.
  • Foto: OÖ Motocross Cup
  • hochgeladen von Patricia Gruber

Nach einem spannenden Motocross-Jahr wurden die Fahrer in den OÖ Motocross Cup Klassen und in der OÖ Motocross-Landesmeisterschaft im Landhotel Schicklberg am 5. November geehrt.

„Wir freuen uns sehr, dass so viele Fahrer und Gäste zu unserer Jahressiegerehrung gekommen sind. Das war ein wunderschöner Abend, der sicherlich unvergessliche Momente brachte“, sagte Karl Schmidinger, der Organisator des OÖ Motocross Cups. Insgesamt wurden Preisgeldgutscheine im Wert von über 7.000 Euro und  500 Euro für jeden Landesmeister ausgeschüttet, dazu gab es tolle Pokale für die Fahrer: „Vielen Dank an alle unsere Sponsoren und die Pokalspender, sowie an unsere Helferinnen und Helfer für die Unterstützung. Ein besonderer Dank geht an alle Fahrer die im OÖ Motocross Cup starten und wir freuen uns heute schon auf das Jahr 2023“, so Schmidinger. Über 1.100 Fahrer waren bei sechs Veranstaltungen im OÖ Motocross Cup Jahr 2022 am Start. Ein großer Dank gilt den Vereinen für die Durchführung der OÖ Motocross Cup Veranstaltungen in Weyer, Behamberg, Prackenbach, Lest, Herzogsdorf und Taufkirchen an der Trattnach.

Die neuen Champions im OÖ Motocross Cup 2022 heißen:
Philipp Steiger (MX Kids) – 50ccm, Nico Kinz (HSV Ried) – 65ccm, Marc Michel (MSC Stegenwald) – 85ccm, Oliver Schmidt (HSV Wels) – MX 125, Thomas Handl (ÖMRC St. Georgen) – Hobby MX 2, Simon Ziegler (MSC Kronast) – Hobby MX OPEN, Mario Martinz (HSV Wels / HSV Ried) – Old Boys 40+, Heinz Prammer (MSC Neusserling) – Old Boys 50+, Andreas Schmidinger (Honda Schmidinger / MSV Weyer) – MX 2 OÖ Cup und MX 2 Landesmeister, Michael Prammer (MSC Neusserling / Team Helten) – MX OPEN OÖ Cup und MX OPEN Landesmeister, Rafael Hargassner (HSV Ried) – Landesmeister 85ccm.

Nach einem langen und erfolgreichen OÖ Motocross Cup Jahr 2022 und einer unvergesslichen Jahressiegerehrung im Landhotel Schicklberg geht die Motocross-Szene jetzt in den nächsten Wochen einmal in die Winterpause. „Nach der Saison“ ist „vor der Saison“, deshalb laufen die Planung für das OÖ Motocross Cup Jahr 2023 bereits jetzt und alle freuen sich auf das neue Jahr.
Alle Infos, Ergebnisse, Anmeldungen für die Fahrer: ooe-motocrosscup.at

Ein erfolgreiches Jahr 2022 liegt hinter den Team´s. | Foto: OÖ Motocross Cup
Ein erfolgreiches Jahr 2022 liegt hinter den Team´s. | Foto: OÖ Motocross Cup
Anzeige
Sonja und Markus Moser. | Foto: Haidenthaler
2

Haidenthaler Orthopädietechnik
Schritt für Schritt zum Wohlbefinden mit orthopädischen Maßschuhen

Entdecken Sie die perfekte Balance zwischen Komfort und Stil mit den hochwertigen orthopädischen Maßschuhen von Haidenthaler.  STEYR. Von eleganten Halbschuhen bis hin zu robusten Stiefeln bietet das Unternehmen aus Steyr in der hauseigenen Werkstatt eine Vielzahl von Optionen für jeden Bedarf. Die handgefertigten Schuhe sind nicht nur ein Hilfsmittel, sondern auch eine modische Ergänzung für ihren Alltag.  Besuchen Sie uns und erleben Sie den Unterschied den Haidenthaler für ihre Fußgesundheit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.