DSV-Ennstal für European Team Cup qualifiziert

v. l. Kapitän Ralph Eibl-Garstenauer, Alexander Garstenauer, Philipp Prenn und  Lauritz Weber qualifizierten sich  für den EUROPEAN TEAM CUP in Kroatien
  • v. l. Kapitän Ralph Eibl-Garstenauer, Alexander Garstenauer, Philipp Prenn und Lauritz Weber qualifizierten sich für den EUROPEAN TEAM CUP in Kroatien
  • Foto: Alexander Garstenauer
  • hochgeladen von Lisa-Maria Auer

Den DartSportVerein Ennstal gibt es jetzt seit einem Jahr. Im Herbst 2018 startete mian mit drei Mannschaften in zwei unterschiedlichen Liegen durch.  

ENNSTAL. Darunter das Team DSV-Ennstal, bestehend aus den Stammspielern Ralph Eibl-Garstenauer, Philipp Prenn, Lauritz Weber und Alexander Garstenauer, Ersatzspieler waren Stefan Zollhuber und Andreas Haider. Mit diesem Team startete man in der ÖCSV (Österreichischer Compact Sport Verband) Gebietsliga OÖ Ost 2 und konnte sich gleich in der ersten Saison den Herbstmeistertitel holen. In der Winterpause spielte man den Meistercup und wurde bei diesem mit dem Vizemeistertitel belohnt. 

Staatsmeistertitel der Gebietsliga

Die Krönung für diese tolle Leistung schaffte das Team am vergangenen Wochenende in Wels, wo sie mit einer Spitzenleistung der Stammspieler den Staatsmeistertitel der Gebietsliga erspielen konnten.
Durch diesen Sieg konnte sich die Mannschaft für den EUROPEAN TEAM CUP, der von 14.05 bis 17.05.2019 in Porec in Kroatien ausgetragen wird, qualifizieren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen