Erweiterte Öffnungszeiten im Ennstal-Hallenbad in Losenstein

Geänderte Öffnungszeiten: Nicht wie bisher wochentags üblich um 14 Uhr öffnet das Hallenbad künftig in den Ferien schon um 10 Uhr.
  • Geänderte Öffnungszeiten: Nicht wie bisher wochentags üblich um 14 Uhr öffnet das Hallenbad künftig in den Ferien schon um 10 Uhr.
  • Foto: Auer
  • hochgeladen von Lisa-Maria Auer

LOSENSTEIN. Ab Donnerstag, 1. Februar, ist das Hallenbad Losenstein in den Semester-, Oster- und Weihnachtsferien künftig bereits ab 10 Uhr geöffnet.
Auch an gesetzlichen Feiertagen wird künftig bereits ab 10 Uhr geöffnet sein. An Feiertagen, die auf einen Montag fallen, wird das Bad ebenfalls geöffnet sein.
Alle weiteren Infos sowie Saunazeiten auf www.hallenbad-losenstein.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen