JUDO: Eine Silberne und 2 Bronzene für ASKÖ Reichraming bei Österr. Meisterschaften in Hard (Vbg.)

Philipp Sellner
6Bilder
  • Philipp Sellner
  • Foto: Sellner Fotografie - ASKÖ Reichraming
  • hochgeladen von Willibald Prexl

231 Starter aus 42 Vereinen beteiligten sich am Wochenende bei den Österreichischen Judomeisterschaften U18/U23 in Hard. Vom ASKÖ Reichraming war Cheftrainer Alfred Scharnreitner mit 3 seiner erfolgreichen Kämpfer nach Vorarlberg angereist. Am Samstag stand die Meisterschaft der U18 am Programm. Laura Fink musste sich in ihrer Gewichtsklasse +44-48 kg sieben Gegnerinnen stellen. Sie gewann alle ihre Vorrundenkämpfe und musste sich erst im Finale der Grazerin Pamela Neubauer geschlagen geben. Laura Fink belegte somit den hervorragenden 2. Platz und holte sich den Vizemeister-Titel.
Die Zwillinge Oliver und Philipp Sellner hatten in ihren Gewichtsklassen (bis 66 kg bzw. bis 60 kg) gleich 19 bzw. 17 Kontrahenten in ihren Klassen. Auch sie lieferten souveräne Vorrundenkämpfe. Doch die Zwillinge scheiterten bei diesem hochrangigen Turnier jeweils beim Kampf um den Einzug ins Finale. Die Kämpfe in der Hoffnungsrunde konnten beide wieder für sich entscheiden, was ihnen jeweils den dritten Platz einbrachte.
Am Sonntag versuchte sich die 17-jährige Laura Fink auch noch in der Altersklasse U23, wobei sie schlussendlich den fünften Platz erreichen konnte.

Autor:

Willibald Prexl aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.