Marlies Kaiser und Daniel Lumplecker als EC Sieger geehrt

Daniel Lumplecker, Marlies Kaiser und Franz Klammer
139Bilder

Der SC Pechgraben veranstaltete im Forellenhof Holzinger erstmals die Endsiegerehrung des Sport Kaiser Ennstalcups. Die Stimmung im Pechgraben war top. Mit „Ski“ Kaiser Franz Klammer, der seine Fitness auf einem Kaiser Bike vom Cupsponsor aufrecht hält, war ein überaus gut aufgelegter Topstar bei der Ennstalcup Siegerehrung da. Bei der Frage ob er denn nicht demnächst ein E-Bike bevorzuge, konterte er schlagfertig, dass er ja nicht so wie der Grissmann, sein ehemaliger Kontrahent aussehen wolle.
Auch Kathrin Zettel war bei ihrem vierten Besuch beim Ennstalcup Cup überaus gut drauf. Während Marlies Kaiser von den Naturfreunden Großraming ihren zweiten Cupsieg in Folge feiern konnte, war Daniel Lumplecker erstmals bei den Herren für den WSV Trattenbach erfolgreich.
Auf der Kinderstrecke waren Liana Garstenauer vom Veranstalterverein SC Pechgraben und Niklas Losbicher vom Mannschaftssieger Naturfreunde Großraming die Schnellsten.
Von Sponsor Kornspitz gab es wieder ein Stipendium zu gewinnen. Das Los fiel dabei auf die Sieger der Kinderstrecke Liana Garstenauer und Jonas Losbichler.
Eine Super Tombola mit über hundert Preisen rundete die Cupsiegerehrung ab. DJ Ed sorgte bis spät in die Nacht für Partystimmung.
Gesamtwertung Erwachsene:
1. Marlies Kaiser (NF Großraming) 1. Daniel Lumplecker (WSV Trattenbach)
2. Magdalena Mayr (SK Steyr) 2. Benjamin Garstenauer (SV Losenstein)
3. Nicole Gruber (WSV Trattenbach) 3. Paul Vorderderfler (NF Großraming)
Gesamtwertung Kinderstrecke:
1. Liana Garstenauer (SC Pechgraben) 1. Jonas Losbichler (NF Großraming)
2. Alina Schittengruber (NF Großraming) 2. Rafael Bertignoll (SK Steyr)
3. Elisa Froschauer (SK Steyr) 3. Jonas Gruber (WSV Trattenbach)
Klassensieger:
Bambini
Xaver Freinthaler (NF Großraming)
Kinder U8
Judith Mayr (SK Steyr), Jonas Gruber (WSV Trattenbach)
Kinder U10
Juliane Garstenauer (NF Großraming), Sebastian Großauer (NF Großraming)
Kinder U12
Liana Garstenauer (SC Pechgraben), Jonas Losbichler (NF Großraming)
Schüler 14
Marlies Kaiser (NF Großraming), Paul Vorderderfler (NF Großraming)
Schüler U16
Melanie Kalkhofer (NF Großraming), Marcus Plank (SK Steyr)
Jugend U18
Lara Gassner (SK Steyr), Florian Jaidhauser (NF Neuzeug)
Jugend U21
Bianca Würleitner (WSV Trattenbach), Benjamin Garstenauer (SV Losenstein)
Allgemeine Klasse
Lisa Schimpelsberger (SV Losenstein), Daniel Lumplecker (WSV Trattenbach)
Altersklasse I
Nicole Gruber (WSV Trattenbach), Klaus Großwindhager (WSV Trattenbach)
Altersklasse II
Birgit Kastner (NF Großraming), Robert Althuber (NF Neuzeug)
Altersklasse III
Thomas Springer (SK Steyr),
Altersklasse IV
Johann Schimpelsberger (SV Losenstein)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen