Reichramings Judoka Daniel Leutgeb erobert Bronze bei der U18-EM

5Bilder

EIN BÄRENSTARKER AUFTRITT BEI DEN U18 EUROPAMEISTERSCHAFTEN IN SARAJEVO (BIH) WURDE MIT DEM PODEST BELOHNT.
Daniel sorgt somit für die erste Medaille überhaupt bei einem Großereignis für den Askö Judo Reichraming.
Daniel traf nach einem Freilos in der zweiten Runde auf den Türken Bahadir, den er vorzeitig mit Ippon bezwang. Um den Gruppensieg traf er auf Oleg Veredyba (UKR), den er nach Ablauf der Kampfzeit mit Waza-ari besiegen konnte. Im nächsten Kampf ging es bereits um den Finaleinzug gegen den als Nummer eins gesetzten Artsiom Kolasau aus Weißrussland. Nach hartem, ebenbürtig geführtem Kampf musste sich Daniel dieses Mal mit Waza-ari geschlagen geben.
Im Kampf um die Bronzemedaille gegen den Georgier Gurum Gasitashvili ging Daniel voll motiviert zur Sache. Daniel zeigte nochmals sein Potenzial und konnte seinen Gegner vorzeitig mit 2 Waza-ari Wertung von der Matte schicken.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen