Sieg des ESCAskö Weyer Mixed Teams bei der OL Meisterschaft

Das Weyrer Siegerteam mit Schörkhuber Renate und Johann, Rockenschaub Ilona und Kleinhagauer Erich!
  • Das Weyrer Siegerteam mit Schörkhuber Renate und Johann, Rockenschaub Ilona und Kleinhagauer Erich!
  • hochgeladen von Gerhard Garstenauer

Am Sonntag traten vom Esc Askö Weyer 2 Mixed-Teams bei der OL Meisterschaft in Wels auf Eis an! Weyer 1 mit Schörkhuber Renate und Johann, Rockenschaub Ilona und Kleinhagauer Erich siegten und konnten sich unter 11 Teams mit nur 2 Niederlagen sicher für die Landesmeisterschaft am 14. Jänner 2018 in Peuerbach qualifizieren! Weyer 2 wurde mit den Schützen Zillner Lydia, Meusser Sylvia, Andrä Peter und Bauer Rudi achter und hoffen somit noch knapp auf den Klassenerhalt! Gratulation den beiden Teams!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen