Staatsmeistertitel für Gregor Mühlberger

Gregor Mühlberger siegte in Grein vor Lukas Pöstlberger
2Bilder
  • Gregor Mühlberger siegte in Grein vor Lukas Pöstlberger
  • Foto: Eisenbauer
  • hochgeladen von Lisa-Maria Auer

HAIDERSHOFEN. Ein tolles Radsportspektakel wurde heute den zahlreichen Zuschauern bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften Straße 2017 in Grein/OÖ. geboten. Fünf Runden mit insgesamt 152,5 schweren Kilometern und 3.400 Höhenmetern waren vom Peloton zu meistern. Das Team Bora-Hansgrohe, das schon beim heurigen Giro d’Italia groß aufgezeigt hat, drückte auch den Titelkämpfen im Strudengau seinen Stempel auf. In überzeugender Manier konnte sich der Haidershofener Gregor Mühlberger vor seinem Teamkollegen Lukas Pöstlberger den Titel sichern. Das Podium komplettiert Michael Gogl vom Team Trek-Segafredo. Auf den Plätzen 4 und 5 folgen dann Riccardo Zoidl und Stephan Rabitsch (beide Team Felbermayr Simplon Wels).

Gregor Mühlberger siegte in Grein vor Lukas Pöstlberger

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen