Stefan Lehfellner gewinnt Grand Prix bei Gastgeber Reitclub Steyr

Nachwuchskonditorin Anna Frech mit Belinda Weinbauer (li.) und Victoria Max-Theurer (re.)
  • Nachwuchskonditorin Anna Frech mit Belinda Weinbauer (li.) und Victoria Max-Theurer (re.)
  • Foto: www.pferdenews.eu
  • hochgeladen von Lisa-Maria Auer

STEYR. Das bereits im Vorhinein angekündigte hochkarätige Starter- und Trainerfeld um Olympiateilnehmerin Victoria Max-Theurer, Belinda Weinbauer, Peter Gmoser und Astrid Neumayer sowie Ulla Salzgeber ließen in sportlicher Hinsicht keine Erwartungen unerfüllt. Das wunderschöne Ambiente gepaart mit einer Spitzenküche ließen auch für Zuseher keine Wünsche offen.

Nachwuchsturnier am 31. Mai

"Ich bin sehr glücklich, dass wir wieder allen Anforderungen gewachsen waren und freue mich bereits auf unser Nachwuchsturnier am 31. Mai", so Obfrau Valerie Hack, die mit dem Team des Reitclub Steyrs zum wiederholten Male eine perfekt organisierte Veranstaltung über die Bühne brachte. Auch Reiner Komarek, der dieses Wochenende als Richter sowie Turnierbeauftragter fungierte, äußerte sich sehr positiv: "Wie gewohnt offeriert der RC Steyr auch dieses Jahr wieder die besten Bedingungen für Pferd und Reiter: tolle Anlage mit optimalen Böden, freundliche und motivierte Helfer und das beste Kuchenbuffet treiben zu Höchstleistungen an! Ich freue mich jedes Mal, dabei sein zu dürfen!"
Den Grand Prix konnte Stefan Lehfellner vor Favouritin Belinda Weinbauer und Wolfgang Himsl für sich entscheiden.
Alle Ergebnisse auf www.horse-events.at

Autor:

Lisa-Maria Auer aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.