USV St.Ulrich bei den Bullen von Salzburg

4Bilder

ST. ULRICH. Die Mädls und Jungs der U12 des USV St. Ulrich hatten mit ihrem Mannschafts-Video die Jury um Marco Rose und Xaver Schlager überzeugt und gewonnen! Für 21 Kinder und drei Betreuer wurde damit ein Traum wahr: Das U12 Team des USV St.Ulrich konnte ein Tag lang selber erleben wie es ist ein Leben wie ein Fußballprofi zu führen.

Fotos mit den Profis

Um 07:08 Uhr wurden die Jungkicker mit dem Bus beim Voralpenstadion abgeholt und es ging nach Salzburg ins Stadion der Bullen. Dort wurden die USV Kids von dem A1 und Red Bull Salzburg Team in Empfang genommen und es gab gleich eine riesen Überraschung. In der Mannschaftskabine der Red Bull Profis lag für jedes Kind eine komplette Ausrüstung mit den Namen der Kinder als Geschenk bereit. Nachdem alle ihr neue Dress angezogen hatten ging es via Tiefgarage zum Mannschaftsbus wo sie - Busi – der Busfahren der Bullen abholte. Mit allem Komfort dem man sich in so einem Team-Bus wünschen kann und der Matchmusik der Salzburger ging es Richtung Trainingszentrum der Profis. Dort hat Mark Lang der Teammanager der Bullen mit Marco Rose und den Spielern alle empfangen und das gesamte Trainingszentrum gezeigt. Die Jungs und Mädls des USV St. Ulrich konnten sich alles ansehen – vom Fitness bis zum Wellnessbereich bis hin zur Videoanalyse durfte alles angesehen und ausprobiert werden. Anschließend hieß es Feuer frei und es durften Autogramme, Selfies und Fotos gemacht werden.

Stadionführung & gemeinsames Mittagessen

Das gesamte Red Bull Team um Alexander Walke, André Ramalho, Zlatko Junuzović und auch Marco Rose mit seinen Trainern waren für die Kids da und haben alle Fragen beantwortete und Autogramme geschrieben. Danach ging es zum Training auf das Trainingsgelände mit den Betreuern von Red Bull Salzburg während sich die Profis ihr Regenerationstraining abspulten. Nach einem gemeinsamen Mittagessen ging es dann zurück zum Stadion der Bullen. Mit einer abschließenden Stadionführung fand dieser unvergessliche Tag für die Mädls und Jungs des USV St.Ulrich seinen Abschluss. Mit vielen tollen Eindrücken und unvergesslichen Momenten traten die Jungkicker und Kickerinnen wieder die Heimreise an. Es war ein einzigartiges Erlebnis für die Kinder den sie sicher nie vergessen werden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen