17.07.2017, 11:17 Uhr

Da kemman’s, die Weisenbläser

Wann? 28.07.2017 17:00 Uhr

Wo? Gschwendtalm, Brunnbach 12, 4463 Großraming AT
Halterleut: Franziska, Christoph, Anita (v.l.) (Foto: Schraml)
Großraming: Gschwendtalm | GROSSRAMING. Einmal zur Ruhe kommen, keine Sorgen, keine Alltagsgedanken, die Natur spüren, riechen, ein Windhauch, Kuhglocken, die Ruhe, Stille erleben, da erklingen uralte Melodien, die in den Bergen verhallen, ganz ruhig muss es sein, nichts reden, nur zuhören, alle Sinne öffnen, den Frieden in der Natur genießen.

Dieses besondere Hörerlebnis können Sie am Freitag, 28. Juli auf der Gschwendtalm in Großraming erleben. Die Großraminger Weisenbläser laden dazu ein, die alte Weisen und Echostücke zum Besten geben werden. Auch für das leibliche Wohl ist durch unsere jungen Sennerinnen Anita, Franziska und Christoph bestens gesorgt. Diese Veranstaltung beginnt um 17 Uhr auf der Gschwendt Alm. Bei Schlechtwetter entfällt die Veranstaltung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.