27.11.2017, 16:17 Uhr

Leo Club lädt zu „Weihnachten mit Peter Alexander“

Der Leo Club freut sich auf viele Besucher für den guten Zweck. (Foto: Leo Club Steyr)

Jetzt noch Karten sichern: Leo Club Steyr verbindet den sozialen Zweck mit einer grandiosen Einstimmung auf die Weihnachtszeit.

STEYR. Der Leo Club Steyr wurde am 1. Juli 1999 mit dem Lions Club Steyr Innerberg als Patenclub gegründet und durfte dementsprechend im Sommer dieses Jahres sein bereits 18-jähriges Bestehen feiern. Der Leitsatz des Clubs „Rasch, persönlich und unbürokratisch“ vereint derzeit 15 junge und engagierte Menschen in ihrem Handeln und in ihrem Bestreben, denjenigen in unserer Gesellschaft zu helfen, die sich in Not und/oder kritischen Lebenslagen befinden. Weiters fördert man jedoch auch das gesellschaftliche Zusammenwirken und ist zudem in den Bereichen Natur- und Umweltschutz sowie Bildung engagiert.

„Weihnachten mit Peter Alexander“

In diesem Jahr feiert der Leo Club Steyr die Advents- und Weihnachtszeit auf seine ganz besondere Weise und hat das heurige Clubmotto „Kinder und Bildung“ mit einer großartigen Einstimmung auf das Weihnachtsfest verbunden.
In Kooperation mit dem Linzer Theater in der Innenstadt findet am 7. Dezember im Reithoffer-Saal in Steyr „Weihnachten mit Peter Alexander“ statt.

An diesem Abend werden die Gäste des Leo Clubs Steyr auf eine vorweihnachtliche, musikalische Reise mitgenommen und in die Welt von Peter Alexander entführt.
Für 25 Euro pro Karte erleben die Besucher nicht nur eine wunderbare Veranstaltung mit anschließendem Ausklang in gemütlicher Runde, sondern unterstützen auch das heurige soziale Projekt des Clubs, da der Reinerlös im Zuge des oben benannten Mottos in der Region gespendet wird.
„Kinder sind unsere Zukunft und sollten in allen Bereichen unterstützt und gefördert werden. Leider reicht für diese Förderung oft das Geld nicht aus. Aus diesem Grund sehen wir uns als Leo Club Steyr dazu verpflichtet, dass wir genau dort helfen, wo die finanziellen Mittel nicht ausreichen und freuen uns deshalb auf viele Besucherinnen und Besucher, die uns bei diesem Projekt unterstützen“, sagen Präsident Andreas Schober und Vizepräsident Markus Reischl zu dieser Initiative.
Die Karten für „Weihnachten mit Peter Alexander“ können telefonisch (0677 623 284 56) oder via E-Mail an event@steyr.leo.at erworben werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.