16.11.2017, 08:53 Uhr

Märchenstunde mit dem Steyrer Christkindl

Ich bin wieder unterwegs. Über 300 Kristalle funkeln auf meinem - von Waltraud Musenbichler gestalteten - Kostüm, das zum Vorbild den Verkündigungsengel aus der Puppensammlung der Grafen Lamberg hat, die jetzt im Palmenhaus zu besichtigen sind. Jedes Wochenende bin ich in der Steyrer Innenstadt unterwegs und lade am Freitag und am Samstag am Stadtplatz und am Sonntag auf der Bühne Promenade um 15 Uhr zur Märchenstunde. Besonders freue ich mich auf die vielen Kinder, deren Augen ich zum Strahlen bringe. Die Bläserensembles aus der Region spielen jeweils um 16 Uhr am Christkindlmarkt Promenade und um 17 Uhr am Adventmarkt Altstadt. Auch hier bin ich zugegen und trage meinen Prolog vor. Ansonsten laufen wir uns sicherlich in der Innenstadt über den Weg. Gerne auch für das eine oder andere Foto – mit dem #adventinsteyr2017 nehmt ihr an unserem Adventgewinnspiel teil!

Euer Steyrer Christkindl
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.