05.12.2017, 10:46 Uhr

"Opa, es reicht“ Theatergruppe Weyer ist wieder aktiv

Wann? 26.12.2017 19:30 Uhr

Wo? Turnhalle, Waidhofner Str. 8, 3335 Weyer ATauf Karte anzeigen
Das Team der Theatergruppe Weyer probt schon fleißig den heiteren Schwank „Opa, es reicht“ und freut sich auf viele Besucher. (Foto: Theatergruppe Weyer)
Weyer: Turnhalle | WEYER. Die Theatergruppe Weyer probt schon seit Herbstbeginn mit guter Laune und viel Energie für ihre kommende Theatersaison, die am Dienstag, 26. Dezember mit der Premiere des Stückes „Opa, es reicht!“ von Bernd Gombold startet.

Der gewitzte Opa hat tolle Ideen und es gibt große Aufregung in der Familie Schnäbele, als der flotte Opa einen Motorradunfall hat, ein italienischer Schwiegersohn ins Haus schneit und sich ein trinkfester Versicherungsvertreter ebenfalls ins Familienleben einmischt. Welche Rolle der Bestatter und seine Frau spielen, wird natürlich nicht verraten.
Planen Sie jetzt schon einen Abend ein, die Theatergruppe freut sich an allen fünf Aufführungsterminen auf eine volle Turnhalle.

Tipp: Theatergutscheine als Geschenk, erhältlich in der Sparkasse Weyer bis 22. Dezember bei Daniel Hauch. Telefonische Kartenreservierung von 17 bis 19.30 Uhr unter 07355/7948, Erwachsene 10 Euro, Kinder bis 14 Jahre 7 Euro.

Aufführungstermine in der Turnhalle Weyer

Dienstag, 26. Dezember, 19.30 Uhr, Donnerstag, 28. Dezember, 19.30 Uhr, Freitag, 29. Dezember, 19.30 Uhr, Samstag, 30. Dezember, 16 Uhr und Dienstag, 2. Jänner, 19.30 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.