22.10.2017, 08:04 Uhr

Wunschkonzert der Trachtenmusikkapelle Kleinraming

(Foto: TMK Kleinraming)
Die Trachtenmusikkapelle Kleinraming lädt am Samstag, den 28. Oktober um 20 Uhr zum Wunschkonzert ins Gasthaus Froschauer ein.
Das diesjähre Konzert wird unter dem Motto „heute Probe“ stehen. Dabei werden dem Publikum einige Einblicke in die sowohl lustige als auch anstrengende Probenphase vor dem Konzert gewährt.
Dafür hat Kapellmeister Karl Oberaigner auch dieses Jahr wieder ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.
Highlights werden die Stücke „Ernani“ von Guiseppe Verdi und „Irish Castle“ von Markus Götz sein. Doch auch traditionelle österreichische Marschmusik findet ihren Platz.
Durch das Programm führt Andreas Schörkhuber.
Auf zahlreiches Kommen freuen sich die Mitglieder der Trachtenmusikkapelle Kleinraming.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.