13.03.2017, 07:00 Uhr

Ein Geschenk der besonderen Art übergab dieser Tage Gemeinderat Uwe Pichler den Löschzug 5 Münichholz der FF Steyr.

STEYR. Uwe Pichler sah den Löschzug bei einer Übung. Neugierig was denn da so alles passierte, verfolgten Er die Übung als Zuschauer und kam danach mit den aktiven Kameraden ins Gespräch.

O-Ton des Gespräches „Er finde das eine gute Sache, seine Freizeit für dieses Ehrenamt zu Opfern“ und würden gerne der Feuerwehr etwas Spenden das der Allgemeinheit zugutekommt.

Der Löschzug 5 Münichholz entschied sich für ein Halligan Tool.

Am 11.03. war es so weit. Ein HALLIGAN TOOL welches
durch Gemeinderat Pichler gesponsert wurde, konnte vom Kommandant des Zuges HBI Markus Mekina und Patrik Breitwieser in Empfang genommen werden.

Das Halligan Tool in der Größe von 914mm ist ein sehr gutes Brechwerkzeug, welches in fast allen Situation eines Einsatz Bedeutung findet. Durch das multifunktionale Arbeiten ersetzt das Halligan Tool mehrere Werkzeuge und erleichtert somit das Einsatzvorgehen allgemein.

Auf diesem Weg bedankt sich die FF Steyr noch einmal recht herzlich bei Herrn Uwe Pichler für diese sinnvolle und großzügige Spende.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.