12.07.2017, 23:47 Uhr

Herzler-Radtouren

Rast beim Forsthaus
Großraming: Almkogel | Am Mittwoch machten 7 Herzler eine Tour mit dem E-Bike auf die Ennser Hütte. Bei herrlichem Wetter ging es gemütlich durch die schöne Landschaft hinauf. Der Obmann musste ein paar mal die Aussicht genießen (einen neuen Stent) und sein Herz schonen.
Die Hüttenleute empfingen uns mit großem Hallo und wir verbrachten eine gemütliche Stunde bei gutem Essen und Trinken. Mit voller Tube ging es wieder hinunter und bei der Hängebrücke über die Enns lernten wir Karl das Fürchten. Den Abschluss im Flösserdorf hatten wir uns verdient.
Am Donnerstag lachte uns die" Höss" an und mit voller Power nahmen wir die Mautstrecke in Angriff. Wir genossen die Aussicht und das herrliche Panorama.
Auf der Lögerhütte erwartete uns ein Kistenbratl und ein "VW-Zirbe". Auf der Edtbauernalm gab es Palatschinken, Kaffee und einen "VW-Wipferl". Über die Steyersbergreith-Alm ging es nach Vorderstoder, wo am Bauernhaus der Martina ein am Vormittag geborenes Fohlen zu bewundern war. Die letzte Rast legten wir beim "Bärensimmerl" ein, wo wir noch die Sonne genossen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.