12.02.2018, 08:12 Uhr

Social Gold Skater Girl hilft Allianz für Kinder

STEYR.
"Ich sah zufällig auf Ebay von der Versteigerung für den guten Zweck, erzählt Friedrich Saffratmüller  über seine Beweggründe bei der Auktion mitzumachen. Für 200 Euro übersiedelt das Social Gold Skatergirls - eine Playmobil-Figur vergoldet von Johannes Angerbauer - zu Saffratmüller.  Für Künster Angerbauer und Playmosteyr-Initiatorin Ute Fickert war es bereits die dritte Aktion für den guten Zweck. Genau am Tag der Spendenübergabe im Büro "Allianz für Kinder" letzten Dienstag feierte "Playmo" auch seinen 6. Geburtstag.
Dr. Michael Schodermayr freute sich über die Spende, er selbst ist schon wieder im Einsatz für die Allianz für Kinder in der Republik Moldau.

Hier der Videolink:
https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fwww.y...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.