Neue Prinzenpaare des BHCC

51Bilder

Am Samstag, den 12. November 2016 stand das Gästezentrum in Bad Hall ganz im Zeichen der Faschingsnarren. Im Rahmen der Prinzenkür wurden das letztjährige Prinzenpaar des Bad Haller Carnevalclubs Prinz Daniel I., der Saxophonspieler und Autodealer und Prinzessin Bettina III., die anders denkt und neue Wege lenkt und das Kinderprinzenpaar Prinz Simon II., der Fußballstar und Legonarr und Prinzessin Theres I., die flötenspielende Hip-Hop-Queen verabschiedet.
Anschließend wurden die neuen Prinzenpaare gekrönt und in das Amt eingeführt. Im kommenden Fasching regieren die Bad Haller Narrenschar Prinz Bärli I., der Schenk-dir-ein vom Turnverein und Prinzessin Petra II., die Powermaus vom Pflegehaus und die Kindernarrenschar wird von Prinz Alexander II., der Comicfan und Pianist, der am liebsten Pizza isst und Prinzessin Jana I., der Geigenstar und Harry-Potter-Narr regiert.
Das Gästezentrum war randvoll gefüllt mit Faschingsnarren des BHCC, Freunden der Prinzenpaare und zahlreichen Gästen, die dieser lustigen Zeremonie beiwohnten und einen heitern Abend verbrachten.
Von Beginn an sorgte die Guggamusi des BHCC für Stimmung und ein erstes Highlight des Abends war der Auftritt der BHCC Jugendgarde mit ihrem tollen Gardemarsch. Den gebührenden Abschluss des offiziellen Teils der Prinzenkür bildete die tolle Tanzeinlage aus dem Musical Grease der BHCC Showtanzgruppe.
Mit viel Spaß und Heiterkeit wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.
Bei der Verabschiedung des alten Prinzenpaares wurde der Rathausschlüssel wieder an den Bürgermeister von Bad Hall Mag. Bernhard Ruf zurückgegeben. Er hat somit wieder die Herrschaft über das Rathaus, bis dieses am 19. November 2016 vom BHCC mit den neu gekrönten Prinzenpaaren im Rahmen des Rathaussturmes neuerlich zurückerobert wird.

Anzeige
Foto: Oliver Hoffmann - stock.adobe.com
3

Das Arbeitsmarktservice (AMS) vermittelt
Damit Arbeitskraft und Unternehmen zusammenpassen

Jene zusammenzubringen, die bestens zusammenpassen, nennt man ein gelungenes „Matching“. Ob dies nun Lebenspartner/Partnerinnen sind oder – davon ist hier die Rede – Arbeitskraft und Unternehmen. Die Vermittlerrolle nimmt dabei das Arbeitsmarktservice (AMS) ein. Wie gelingt dieses Matching möglichst optimal?Es gelingt dann, wenn die Beteiligten möglichst präzise wissen und sagen können, was und wen sie brauchen. Für mich als Jobsuchenden heißt das, mir die Stellenausschreibung genau anzusehen,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.