13.11.2017, 09:00 Uhr

Rathaussturm in Bad Hall

Bad Hall: Hauptplatz | Am Samstag, den 11. November 2017 war es wieder soweit – trotz bescheidenen Wetters stürmte der Bad Haller Carnevalclub mit dem neuen Prinzenpaar Prinz Robert I., top in Form mit Internorm und Prinzessin Romana I., Kräuterfee im Pulverschnee und dem Kinderprinzenpaar Prinz Alexander II., der Comicfan und Pianist, der am liebsten Pizza isst und Prinzessin Jana I., der Geigenstar und Harry-Potter-Narr das Rathaus.
Jeweils eine Abordnung der Bad Haller Stadträte inkl. Bürgermeister Mag. Bernhard Ruf und des BHCC mussten sich einen lustigen und herausfordernden Wettkampf stellen. Koordinativ anspruchsvoll war dabei vor allem das Paarskifahren, wo jeweils zwei Vertreter auf langen Holzskiern geschnallt wurden und dann einen Parcour zu absolvieren hatten. Punkte wurden auch für den abschließenden Dartwettkampf vergeben und wieder einmal ging der BHCC am Ende siegreich hervor. Somit musste Bürgermeister Ruf den Rathausschlüssel dem neuen Prinzenpaar übergeben. Fortan führt der Bad Haller Carnevalclub die Amtsgeschäfte bis zum Ende des Faschings.
Die heitere Veranstaltung wurde untermalt mit Einlagen der BHCC Gugamusi und einem tollen Auftritt der BHCC Jugendgarde mit deren neuen Gardemarsches.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.