09.04.2017, 21:38 Uhr

4 Reichraminger Judokas beim Europacup U18/U21 im Einsatz

Daniel Leutgeb erreicht den 7. Platz in Teplice


Beim U18 Europacup in Teplice(CZE) konnte sich Daniel erneut im Spitzenfeld in der Klasse bis 50kg behaupten. In der 3.Runde hatte er gegen den späteren Sieger Ali Askarzade (AZE) das Nachsehen. In der Trostrunde kämpfte sich Dani bis zum Kampf um den Einzug um den dritten Platz vor. Dort traf er ausgerechnet auf seinen BORG Kollegen Nikolas Rechberger vom UJZ Mühlviertel, der diesen Kampf für sich entschied.

Für Michael Starzer kam in der dritten Runde (-66kg) leider das aus. Für den dritten Starter vom Askö Reichraming, Alexander Klaus-Sternwieser (-50kg), war bereits in der 1. Runde nach einer Ellbogenluxuation Endstation.

Laura Fink startet beim U21 EC-Turnier in Lignano (ITA)


Aufgrund ihrer starken Leistung bei den U21 ÖM letzter Woche in Oberwart wurde Laura für den EC in Lignano nominiert. Nach einer längeren Wettkampfpause auf diesem internationalen Niveau kam aber leider schon in der 1.Runde das aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.