12.11.2017, 23:06 Uhr

Judo Reichraming: 2 Medaillen beim int. Turnier in Galanta (Slowakei)

Die 3 Nachwuchsjudokas Carina Klaus-Sternwieser, Emily Starzer und Clemens Pichler starteten am Wochenende beim int. Turnier in Galanta (Slowakei)
Der jährlich stattfindende GALANTA JUDO CUP ist bekannt für sein großes und starkes Teilnehmerfeld - vor allem aus den osteuropäischen Staaten. Allein schon in den Altersklassen U9, U11 und U13 traten heuer mehr als 400 Judokas an.
Carina Klaus-Sternwieser konnte sich in ihrer Klasse bis ins Finale vorkämpfen, unterlag dort einer Slowakin und erreichte somit den ausgezeichneten 2.Platz.
Emily Starzer konnte ebenso alle Vorrundenkämpfe für sich entscheiden, auch erst im Finale setzte es eine Niederlage was den 2. Gesamtrang bedeutet.
Clemens Pichler hatte mit 16 Startern in seiner Gewichtsklasse ein hartes Los am Anfang. Er bekam es gleich mit dem späteren Turniersieger aus der Slowakei zu tun. Clemens konnte sich aber in der Trostrunde bis zum Kampf um den 3.Platz vorkämpfen. Leider hatte er dort das Nachsehen und erreichte den guten 5.Platz.
Gratulation an unsere drei Nachwuchsjudokas zu ihren tollen Leistungen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.