09.02.2018, 09:39 Uhr

Mehr Komfort: 1000 Schalensitze für Westtribüne

(Foto: SKV/Hofer)

In der Life Radio Arena in Steyr sind 1000 zusätzliche Schalensitze montiert worden.

STEYR. 1117 Zuschauer sind im Herbst 2017 durchschnittlich zu den Liga-Heimspielen in die Life Radio Arena gekommen. Neben attraktiven und erfolgreichen Spielen will der SK Vorwärts den Fans an der Volksstraße aber auch mehr Komfort bieten. Deshalb ist nun die gesamte Westtribüne mit Sitzschalen ausgestattet worden, Rainer Mursch und sein Team haben rund 1000 Stück montiert.

Raiffeisen Fan Corner

Neu ab dem Frühjahr 2018 ist der Raiffeisen Fan Corner im nördlichen Teil der Westtribüne (Sektor D) mit rund 450 Plätzen. Hier sind neben dem Eintritt auch Getränke und einfache Speisen inkludiert. Die Tageskarte kostet 28 Euro. Das Halbjahresabo im Frühjahr 2018 (6 Heimspiele) kommt auf 150 Euro (Weitere Infos & Reservierung).

Generalprobe gegen Austria Wien U18

Die Frühjahrsmeisterschaft startet am 9. März mit einem Auswärtsspiel gegen Vöcklamarkt. Den letzten Härtetest bestreiten die Rot-Weißen (sofern es das Wetter zulässt) am Freitag, 2. März, in der Life Radio Arena gegen die U18 von Austria Wien. Anstoß ist um 18.30 Uhr, der Eintritt ist frei. Mehr dazu auf www.vorwaerts-steyr.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.