30.11.2016, 08:57 Uhr

Schwarzlmüller ist stellvertretender Bundesvorsitzender der SPÖ-Bauern

Michael Schwarzlmüller (re.) wurde zum stv. Bundesvorsitzenden der SPÖ-Bauern gewählt, erster Gratulant war SPÖ-Vorsitzender Bundeskanzler Christian Kern. (Foto: SPÖ)

Michael Schwarzlmüller im obersten Gremium der SPÖ-Bauern

REICHRAMING. Michael Schwarzlmüller ist Bauer mit Leib und Seele, nun wurde er zum stellvertretenden Bundesvorsitzenden der SPÖ-Bauern gewählt. „Ich möchte jedenfalls einen Beitrag dazu leisten, die kleinstrukturierte Landwirtschaft in Österreich und in unserer Region abzusichern“, so Michael Schwarzlmüller, der in Reichraming auch Vizebürgermeister ist.

Familienunternehmen Schwarzlmüller

Schwarzlmüller und seine Familie haben sich auf Kutschen- und Schlittenfahrten ins Hintergebirge sowie aufs Wanderreiten spezialisiert. Zusammen mit seiner Frau Brigitte und mit Tochter Brigitte jun. ist das Team komplett. Dazu kommen noch die Haflinger, für die Familie Schwarzlmüller bestens sorgt.
„Ich freue mich, dass Michael Schwarzlmüller nun ein bundesweites Sprachrohr für Landwirte ist und im obersten Gremium der SPÖ-Bauern vertreten ist. Ich wünsche ihm viel Erfolg!“, so SPÖ-Bezirksvorsitzender Nationalrat Markus Vogl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.