„Alles Ready“ für das Enduro Koglerhof

Patrick Riegler vom Rameis-Racing-Team | Foto: www.sportpixel.eu
  • Patrick Riegler vom Rameis-Racing-Team
  • Foto: www.sportpixel.eu
  • hochgeladen von Lisa-Maria Auer

TERNBERG. Erstmals wird das Rameis-Racing-Team als Veranstalter des Enduro Koglerhof auftreten. Für dieses Enduro-Rennen auf rund 700 Metern Seehöhe in der Marktgemeinde Ternberg gibt es noch wenige freie Startplätze, auch eine Vor-Ort-Anmeldemöglichkeit direkt bei der Veranstaltung wird eingerichtet.

Fahrspaß auf 700m Seehöhe

Neben einer interessanten Strecke mitten im Naturpanorama des Ennstals bringt auch der Wettergott nochmals einen Traumtag: „Die Wetterprognosen sind gut, wir freuen uns alle schon sehr auf dieses Enduro-Rennen. Fahrer und Fans werden wieder vom Koglerhof-Wirteteam bestens betreut“, weiß Rudi Rameis, der alle Vorbereitungen für die diesjährige Auflage abgeschlossen hat.

Enduro-Frühshoppen

Die Besucher sehen neben vielen Startern natürlich auch die Heimauftritte der Localheros: Patrick und Mario Riegler, Stefan Fraundorfer & Co werden natürlich versuchen, um die Spitzenplätze mitfighten zu können. Damit steht einem spannenden Enduro-Tag in Ternberg wohl nichts mehr im Wege.

Los geht’s am Samstag mit Enduro-Frühschoppen, Lauf 1 beginnt um 11 Uhr und das zweite Rennen steigt ab 14 Uhr.
Mehr Infos im beiliegenden Pressetext sowie unter www.rameis-motorrad.at

Anzeige
Karin befördert mit Begeisterung Fahrgäste. | Foto: OÖVV/Kneidinger-Photography
4

Für den OÖVV am Steuer
Quereinsteiger im Bus: Ein neuer Job mit vielen Vorteilen

Es gibt Menschen, die von Kindheitstagen an auf das Buslenken als Traumberuf hinarbeiten. Die meisten Buslenkerinnen und Buslenker entdecken diesen abwechslungsreichen und krisensicheren Job aber erst im Laufe der Zeit für sich.Wir stellen heute vier Beispiele vor: Karin ist gelernte Konditorin, Kathrin war Tischlerin – beide hatten vorher auch Lkw-Erfahrung –, und Bernadette und Michael tauschten ihre Gastrovergangenheit mit einem Platz hinter dem Buslenkrad.  Übers Lkw-Fahren zum...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.