27.09.2016, 10:28 Uhr

Schöpf ist bester Österreicher beim Ironman Mallorca

Christoph Schöpf auf der Zielgeraden. (Foto: Privat)

Für den Reichraminger kommt das Beste zum Saisonschluss.

REICHRAMING. 40 Österreicher haben den IRONMAN Mallorca gefinisht. „Anscheinend habe ich mir meine beste Leistung für den Saisonabschluss aufgehoben“, erzählt Christoph Schöpf von SIG Harreither. „Das Schwimmen im Meer war anfangs ein wenig ungewohnt, aber es hat alles gepasst und nach 55 Minuten ging's ab in die Wechselzone.“ Schöpf landete beim Ironman Mallorca am Samstag, 24. September, in einer Zeit von 09:12:01 Stunden auf dem 40. Gesamtrang und wurde damit bester Österreicher.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.