Hausmesse im Lagerhaus Neustift

31Bilder

NEUSTIFT (cia). Nach dem Erfolg im Vorjahr veranstaltete das Lagerhaus Neustift auch heuer eine Herbstmesse in Kampl. Passend zur Klimabündnisgemeinde war Energie ein Hauptschwerpunkt der Veranstaltung, wie Stefan Jenewein von Raiffeisen erklärt: "Wir möchten das als Lagerhaus entsprechend mitunterstützen."
Aus diesem Grund stellte Sport Denifl Elektrofahrräder und -Mopeds aus sowie Auto Hofer Elektroautos. "Die Elektroautos sind die Zukunft", zeigt sich Monika Hofer überzeugt. Trotz der energiesparenden Fahrzeuge war der Renauld Spider, ein handgefertigter Sportwagen, sicherlich eine der Hauptattraktionen der Autohändler.
Während die Kinder in der Hüpfburg toben oder ihre Gesichter bemalen lassen konnten, wurden den Interessierten Erwachsenen die Produkte des Motorsägenherstellers Husquarna und von Röfix (Wärmedämmsysteme) nähergebracht. Generationsübergreifend von Interesse waren die effektvollen Sicherheitsvorführungen von Westfalengas.
Auch mehrere heimische Vereine wie die Stubaier Imker und der Obst- und Gartenverein Neustift konnten sich mit eigenen Ständen präsentieren.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.